Donnerstag, 12. April 2007

Dreh von Folge 9

Eigentlich wollte ja eine Reporterin von Radio Antenne Münster beim Dreh gestern abend vorbeischauen. Die wie immer improvisierte Handlung bewegte sich auch bereits in eine dazu passende Richtung.

Leider schien etwas dazwischengekommen zu sein, was allerdings für die Mett-TV-Akteure kein Problem darstellte. Auch dieser Umstand wurde direkt in die Handlung einbezogen. Wie schon beim letzten Mal wurde keine Szene wiederholt, alles ist direkt beim ersten Dreh entstanden.

Die Folge wurde schräg wie immer, naja eher noch viel verrückter! Während des Filmens dachte ich immer, mein Gott sind die krank. ;-) Ich musste mir mehrfach das Lachen verkneifen.

Nach einer großen Pommes mit Tsatsiki und 1-2 Bier schauten wir uns das Rohmaterial an, das dann doch sehr brauchbar aussah! Jetzt muss die Folge noch geschnitten werden, dann gibt es sie bald online zu sehen.

Wie schön, bereits 23.000 Zuschauer für unsere Videos auf den verschiedenen Videoportalen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn wohl krank?

Das war doch der Fleischzartmacher von Dr. Riefenstein.