Sonntag, 20. Mai 2007

Neues Comedy-Format auf Mett-TV

Mett-TV ist nicht nur die Firma "Mett Catering". Seit gestern gehört nun auch "Wolfgang" dazu. Es ist geplant, regelmäßig kurze Folgen zu drehen und sie auf den Seiten von Mett-TV zu veröffentlichen.

Wolfgang ist der Bruder von Klaus Boknokov, der bei Mett Catering arbeitet. Wolfgang ist arbeitslos, sitzt gerne in seiner Küche und sinniert über Gott und die Welt. Aber er hat auch immer wieder neue Ideen, wie er Geld verdienen kann...

Die erste Folge ist genau 5 Minuten lang und seit gestern online. Viel Spass dabei! Und schreibt uns doch mal, was ihr von der neuen Figur haltet...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich bin die mandy. ich finde den Wolfgang total süss. ich steh
auf was er anhat und der hat so liebe augen. und so bier trinken und so find ich toll! der hat so seine eigene meinung und ich such noch einen mann vom westen der immer zu mir hält weil ich doch so enttäuscht bin und vielleicht steht der Wolfgang ja auf mädel die von drüben sind. ich bin aber schüchtern. so und das wars. eure mandy

Anonym hat gesagt…

so und hier ist noch mal die mandy. jetzt bin ich schon wieder so enttäuscht, weil der wolfgang gar nicht reagiert hat. da gebe ich meine gefühle rpreis und seit dem 12. juni warte ich auf eine antwort, eure mandy aus dem osten

Anonym hat gesagt…

hey nils. warum endet dein tagebuch im mai? freu mich immer auf deine einträge. bist du schon wieder im urlaub? jim und ich haben einen geilen abend, alles liebe von frau unbekannt

Sandra hat gesagt…

Das war ja echt sehr lustig.Wolfgang war the best:)Meiner Meinung nach, man muss öfter solche Comedy-Formate erscheinen.Danke:)