Mittwoch, 4. April 2007

Münstersche Zeitung beim Dreh dabei

Heute war endlich wieder Drehen in unserem Büro am Hafen von Münster angesagt. Bei bereits über 11.000 Zuschauern für unsere Folge 5 auf den verschiedenen Videoportalen macht das natürlich gleich mehr Spaß.

Und dann kam noch ein netter Herr von der Münsterschen Zeitung (MZ) vorbei und wollte ein Interview für einen Artikel mit uns führen. Wir hatten allerdings anderes mit ihm vor, er sollte den Dreh gleich hautnah mitbekommen und wurde (nach kurzer Abstimmung, ob es in Ordnung wäre) gleich mit in das improvisierte Geschehen einbezogen! :-)

Er spielte super mit und fing von selbst an zu improvisieren. Dumm nur, dass er bei Mett Catering ausgerechnet für das Thema "Mobbing im Büro" recherchieren wollte. Das konnte der Firmenchef Herr Lahmann gar nicht gut haben. Der Herr von der Presse musste also ganz schnell verschwinden!

Klaus Boknokov leistete wieder mal gute Arbeit und die Leiche des netten Herren von der Presse wurde anschließend zu zweit aus dem Büro getragen. Tja, so geht das bei uns zu, wenn man uns besuchen kommt! :-)

Keine Kommentare: