Freitag, 6. April 2007

Schlaflos im Arbeitsfieber

Puh, gestern 17 Stunden am Stück gearbeitet, nur mit kurzen Pausen. Auch einiges geschafft: meine neue Webseite über Videoproduktion (22colors.de) ist endlich halbwegs fertig geworden, dabei habe ich viel neues über Streaming-Flash-Videos gelernt. Auch an der Seite von Mett-TV habe ich weiter gefeilt und natürlich weitere Videos bei den diversen Videoplattformen hochgeladen.

Nach vier Stunden Schlaf musste ich dann heute früh gleich wieder dran, es gab einfach zu viele geile Ideen in meinem Kopf...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nils. Hier ist der Klaus. Ich habe mal nachgedacht eigentlich bin auch kein Fan von Peter dem Schwan aus Münster. Die Nelly mag ich aber, die hat wenigstens einen richtigen Bären. Wie abgemacht, ich bekomme 20 Euro, wenn wir gewinnen mit dem Video morgen. Aber erzähl dem Lahmann nichts davon, du weisst warum.